Unsere Geschichte

ReproBerlin wurde im November 1988 in Berlin-Charlottenburg gegründet, damals noch unter dem Namen „Copy Corner Vervielfältigungen GmbH“. 

Innerhalb kürzester Zeit profilierten wir uns als Spezialist rund um Kopie, Druck und Weiterverarbeitung. Das hat sicherlich viel mit dem Geist zu tun, der uns umgibt: Der Freude an unserer Arbeit, der Freude an der  D i e n s t l e i s t u n g.

Unser hoher Anspruch an uns selbst war und ist, unseren Kunden stets einen perfekten Service zu bieten: angefangen bei der persönlichen, individuellen Beratung, bis hin zur schnellen, professionellen Erstellung des gewünschten Produkts in hervorragender Qualität. Dank unserer langjährigen Erfahrung, dem Einsatz modernster Maschinen und der Verwendung hochwertiger Materialien, realisieren wir für unsere Kunden selbst ausgefallene Druckwünsche.

Die Technik in der Digitaldruckbranche hat sich in den Jahren seit Firmengründung rasant weiterentwickelt. Wir uns auch. Den Markt im Auge, haben wir stets in die neuesten Technologien investiert und werden dies auch weiterhin tun. Kontinuierlich wird so das Dienstleistungsangebot für unsere Kunden erweitert.

Aus dem „Copy Shop“ von einst ist längst ein sehr erfahrener, Berlin- und bundesweit, und Dank der digitalen Übertragung von Druckdaten, immer mehr auch für internationale Unternehmen agierender Dienstleister geworden, der sich als  F a c h b e t r i e b  insbesondere im Bereich Digitaldruck + Fotokopie, Großformatdruck, Scanarbeit, Digitalisieren + Kopieren von Akten/Ordnern u.v.m. spezialisiert hat!

 

 

Zu unseren Leistungen